Zu meiner Person

Die Welt wandelt sich …

… ich wandle mit. Mein ganzes Leben hat sich in den letzten Jahren verändert und ich bin bereit, die neuen Wege zu gehen. Ich arbeite schon lange in einem 4-Säulen-System: als Heilpraktikerin, Ästhetiktherapeutin, Ergotherapeutin für meine Klienten und Patienten. Mein viertes Standbein ist die geistige Heilarbeit, um Menschen präventiv zu begleiten. Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten ein und verstehe durch meine 25-jährige Erfahrung, deren Motivation sowie verlangen. Mein viertes Standbein ist die geistige Heilarbeit, um Menschen präventiv zu begleiten.

Ich vertrete die Meinung, dass wenn z. B. in einer Familie ein Mitglied energetisch arbeitet und damit Blockaden löst, dies positive Auswirkungen auf die ganze Familienstruktur haben kann. Es gibt eine Menge wunderbarer Möglichkeiten für uns, im Leben Glück und Zufriedenheit zu finden. Meine Vision ist es, mit einfachen Methoden den Menschen einen besseren seelischen Zustand zu ermöglichen. Das ist sowohl im Kleinem als auch im Großem möglich.

Bei der Heilarbeit wirke ich durch Einweihungen, Kraftanbindungen, Einweisungen in Heiltechniken unterschiedlicher Herkunft mit.

Meine Heilarbeit ist eine rein spirituelle Vorgehensweise, weshalb dies keine ärztlichen Maßnahmen und Behandlungen ersetzen kann.

Ich freue mich schon auf Sie
Tatjana

Tatjana Profilbild
Menü