Meine Lichtarbeit

Warum ist Lichtarbeit so wichtig?

Es wirkt oft so, als würden wir immer wieder in ähnliche negative Situationen geraten. Wer kennt das nicht? Man denkt dann meistens, dass jemand anderes daran schuld ist, dass wir wieder einmal ausgenutzt oder erniedrigt worden sind. Wir können das nicht mehr ertragen und nehmen Abstand von solchen „bösen Menschen“ (das können z. B. Verwandte, Bekannte oder Freunde sein), um uns selbst zu schützen. Dabei sind wir selbst diejenigen, die das Problem wie ein Magnet in sich tragen. Wir ziehen in unser Leben automatisch die energetisch gleichen sowie mustergleichen Menschen an, die den Informationen und Frequenzen in unseren Zellen entsprechen.

So ist es nicht verwunderlich, dass die neuen Freunde oder Bekannten noch schlimmer sind als die aus früheren Zeiten. Der neue Chef ist viel aggressiver als der alte Chef, die neue Nachbarschaft ist unerträglich etc. Die Lebensfreude geht verloren und die inneren Organe sind im Ungleichgewicht, wofür die Ärzte keine Ursache finden.  Sie geben ein depressives Bild ab und Ihr Zustand ist angeschlagen, denn Ihr Leben ist isoliert und eingeschränkt. Es ist in diesem Zustand leicht den Glauben an die höheren Kräfte und sich selbst zu verlieren. Ein Teufelskreis, aus dem es anscheinend kein Entkommen gibt – doch meine Lichtarbeit kann hier Abhilfe schaffen.

Zusätzliche Informationen

Menü