Bio-Remodellierung mit Profhilo

Bio-Remodellierung

Bio-Remodellierung mit Profhilo ist ein neues Anti-Aging- Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut. Die einzigartige Zusammensetzung von Profhilo stimuliert die körpereigene Hyaluron-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung. Das Ergebnis? Eine glattere, straffere Haut und ein jugendlich-frisches Aussehen.

Profhilo wurde konzipiert, um die Hautqualität signifikant zu verbessern. Es gibt der Haut das zurück, was mit den Jahren verloren ging und wirkt so als „Alterungsprozess-Entschleuniger“. Überall dort, wo die Haut eines Frische-Kick bedarf, macht eine Behandlung mit Profhilo Sinn. Bereiche wie etwa Gesicht, Hals, Dekolleté, Oberarme (die sogenannte „Winke-Ärmchen“), Hände, Ellenbogen und Knie können behandelt werden.

Zusatzinfos

Menü