Das Team deines Vertrauens

Lass dich von uns verwöhnen

Unser eingespieltes Team bei KRASOTA engagiert sich in modernen Praxisräumen zuverlässig für dein Wohlbefinden. Deine volle Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, daher bieten wir professionelle und präzise Behandlungen an, die keine Wünsche offenlassen. Wir glauben fest daran, dass die Leidenschaft, mit der wir arbeiten, im positiven und zufriedenen Feedback unserer Kund:innen zum Ausdruck kommt.

Bei unserem speziell ausgebildeten und kompetenten Team bist du stets in sicheren Händen. Wir passen unsere Leistungen gerne individuell auf dich an. Wenn du unser Studio in Recklinghausen besuchst, kannst du dich entspannen und von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Egal, ob du einfach mal die Seele baumeln lassen möchtest oder dein Hautbild verbessern willst – bei uns bist du genau richtig.

Wir freuen uns auf dich!
Dein KRASOTA-Team

Wir beraten dich gerne ganz individuell. 

Mein Name ist Tatjana …

… und ich liebe meinen Job als Heilpraktikerin. Eine Sache, auf die ich in meiner Arbeit superstolz bin, sind die Kenntnisse und Erfahrungen, die ich im Laufe meiner Karriere von renommierten Ärzten und Professoren erwerben konnte. So bin ich z. B. nach Russland geflogen, um von den Besten der Branche zu lernen. Ich war lange in russischen Kliniken tätig, wo ich viele Behandlungsmethoden perfektionieren konnte. Die Früchte meiner Arbeit sind nicht zuletzt die Zertifikate und Qualifikationen, die mich von der Konkurrenz abheben.

Meine Behandlungen entsprechen stets den höchsten Standards, die auf der regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen und internationalen Kongressen sowie den kontinuierlichen Austausch mit weltweit anerkannten Experten der ästhetischen Medizin basieren. Ich habe im Laufe der Zeit meine eigenen Techniken entwickelt, mit denen die schönsten und natürlichsten Ergebnisse erzielt werden können. Ich liebe das Erlernen und die Anwendung von neuem Wissen – ohne dabei meine Authenzität zu verlieren.

Ich freue mich schon auf dich
Tatjana

Mein Name ist Agnessa

Managerin 

Als zertifizierte und erfahrene Kosmetikerin sowie Expertin in meinem Bereich bin ich, die Managerin hier bei KRASOTA. Ich kümmere mich nicht nur um unsere Web- und Instagram-Seite, sondern stehe dir auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Dein Wohlbefinden liegt mir besonders am Herzen, daher arbeite ich kontinuierlich an neuen Konzepten, Fortbildungen, Planungen und Angeboten, um sicherzustellen, dass du rundum versorgt bist. Mein Ziel ist es, dass unser KRASOTA-Team sich stetig weiterentwickelt und immer den neuesten Trends folgt. Dadurch streben wir an, eine Vorreiterrolle im Bereich der Kosmetik und Ästhetik einzunehmen.

Menü